Domain fußball-tip.de kaufen?

Produkt zum Begriff Regelwerk:


  • Cthulhu: Regelwerk für Investigatoren (Hardcover)
    Cthulhu: Regelwerk für Investigatoren (Hardcover)

    Cthulhu: Regelwerk für Investigatoren (Hardcover) , "Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen."Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Unbekannten konfrontiert.So gnädig es ist, die wahren Zusammenhänge der Realität nicht zu kennen, so hilfreich ist es doch, die Spielregeln zu kennen, ohne gespoilert zu werden. All jenen, die in die Rollen von Investigatoren schlüpfen und sich dem schrecklichen Cthulhu-Mythos entgegenstellen, bietet das Regelwerk für Spieler daher insbesondere? alle erforderlichen Regeln zum Spielsystem, Kampf, Verfolgungsjagden, geistiger Gesundheit und Magie ? erweiterte Regeln für die Erschaffung von Investigatoren ? zahlreiche Berufs- und Fertigkeitenbeschreibungen"Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst ist die Angst vor dem Unbekannten."Daher enthält dieses Buch keine weitergehenden Informationen zu Zaubersprüchen, Monstern, Mythos-Gottheiten oder sinisteren Büchern ... all dies findet sich im Grundregelwerk, welches für den Spielleiter unabdingbar ist. Hardcover, 224 Seiten , > , Erscheinungsjahr: 20191028, Produktform: Leinen, Seitenzahl/Blattzahl: 217, Fachschema: Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing), Warengruppe: HC/Spielen/Raten, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pegasus Spiele GmbH, Verlag: Pegasus Spiele GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Länge: 302, Breite: 215, Höhe: 19, Gewicht: 1016, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Cybe, Alison: Fallout: Das Rollenspiel - Regelwerk
    Cybe, Alison: Fallout: Das Rollenspiel - Regelwerk

    Fallout: Das Rollenspiel - Regelwerk , Dieses 438-seitige Regelbuch enthält Regeln und Hintergrundwissen für Rollenspiele in der Fallout-Welt sowie Konzeptzeichnungen aus den Fallout-Videospielen und ein Start-Abenteuer. Außerdem findest du hier alles, was du zur Charaktererstellung benötigst, dazu eine ausführliche Aufstellung an Ausrüstung, Waffen, Kreaturen und anderen Ödlandbewohnern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Achilli, Justin: Jäger: Die Vergeltung - Regelwerk
    Achilli, Justin: Jäger: Die Vergeltung - Regelwerk

    Jäger: Die Vergeltung - Regelwerk , Du hast gesehen, was du besser nicht hättest sehen sollen. Der Schleier der geheimen Welt wurde für dich gelüftet und du hast die Monster erkannt, die dahinter lauern. Du hast die von ihnen verursachten Tragödien und die Geschichten ihrer Opfer zusammengetragen. Da wurde dir das Ausmaß ihrer Taten und die Korruption in den Reihen der Organisationen, die sie eigentlich in Schach halten sollten, bewusst. Und du hast dir geschworen, selbst etwas zu tun. Heute Nacht wirst du handeln. Die Zeit der Vergeltung ist gekommen! Ein erzählerisches Spiel des verzweifelten Kampfs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Hite, Kenneth: V5 Vampire - Die Maskerade: Regelwerk
    Hite, Kenneth: V5 Vampire - Die Maskerade: Regelwerk

    V5 Vampire - Die Maskerade: Regelwerk , Niemand hat Gewalt über mich. Kein Mensch. Kein Gott. Kein Prinz. Was bedeutet der Anspruch des Alters für diejenigen, die unsterblich sind? Was bedeutet der Anspruch auf Macht für diejenigen, die dem Tod trotzen? Ruf doch deine verdammte Jagd aus. Wir werden sehen, wen ich schreiend mit mir hinab in die Hölle ziehen werde. Entworfen und geschrieben von bekannten Vampire-Autoren und Spieldesignern wie Kenneth Hite, Mark Rein-Hagen und Matthew Dawkins, präsentiert sich die Fortentwicklung des klassischen Vampirs von seiner dunkelsten Seite hinein ins 21. Jahrhundert. Entdecke die Welt der Dunkelheit auf 428 Seiten, basierend auf der aktuellsten, um etwa 20 Seiten erweiterten englischsprachigen Ausgabe. Ein Erzählsystem des persönlichen und politischen Schreckens. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeuten die rote und gelbe Karte beim Fußball?

    Die rote Karte im Fußball wird verwendet, um einen Spieler vom Spiel auszuschließen. Sie wird normalerweise gezeigt, wenn ein Spieler eine grobe Regelverletzung begeht oder sich unsportlich verhält. Die gelbe Karte ist eine Verwarnung und wird gezeigt, wenn ein Spieler eine Regelverletzung begeht, die nicht so schwerwiegend ist wie eine rote Karte. Bei einer zweiten gelben Karte im selben Spiel erhält der Spieler jedoch eine rote Karte und wird ebenfalls vom Spiel ausgeschlossen.

  • Was passiert, wenn ein Torwart beim Fußball eine rote Karte bekommt?

    Wenn ein Torwart eine rote Karte bekommt, wird er vom Platz verwiesen und darf nicht mehr am Spiel teilnehmen. Das Team muss dann einen Feldspieler als Ersatztorwart einsetzen oder einen anderen Torhüter von der Ersatzbank bringen. Der Spieler, der die rote Karte erhalten hat, wird außerdem für das nächste Spiel gesperrt.

  • Wie ist die gelbe und rote Karte beim Fußball entstanden?

    Die gelbe und rote Karte beim Fußball wurden erstmals 1970 von Ken Aston, einem englischen Schiedsrichter, eingeführt. Die Idee entstand nach einem Vorfall während der Weltmeisterschaft in Mexiko, als Aston Schwierigkeiten hatte, die Spieler zu verwarnen. Die gelbe Karte dient als Verwarnung für unsportliches Verhalten oder wiederholte Regelverstöße, während die rote Karte einen Spieler vom Platz stellt und ihn des Feldes verweist. Beide Karten sind wichtige Instrumente, um Fairness und Disziplin auf dem Spielfeld zu gewährleisten.

  • Können Schiedsrichter eine gelbe Karte zurückziehen?

    Ja, Schiedsrichter können eine gelbe Karte zurückziehen, wenn sie feststellen, dass sie sie zu Unrecht gezeigt haben. Dies kann zum Beispiel geschehen, wenn der Schiedsrichter eine falsche Identität festgestellt hat oder wenn er erkennt, dass die Aktion des Spielers nicht regelwidrig war. Der Schiedsrichter kann dann die gelbe Karte zurücknehmen und die Verwarnung aufheben.

Ähnliche Suchbegriffe für Regelwerk:


  • Tales from the Loop - Regelwerk (Härenstam, Tomas)
    Tales from the Loop - Regelwerk (Härenstam, Tomas)

    Tales from the Loop - Regelwerk , Die Landschaft war übersät mit Gerätschaften und Schrott, und alles hing auf die eine oder andere Weise mit dem Loop zusammen. Stets am Horizont zu sehen: die riesenhaften Kühltürme des Bona-Reaktors mit ihren grünen Hindernisfeuern. Wenn man ein Ohr an den Felsuntergrund legte, hörte man den Herzschlag des Loops - das Surren des Gravitrons, ein Wunderwerk der Ingenieurskunst und Kern der dort durchgeführten Experimente. Die Werke des SciFi-Künstlers Simon Stålenhag, der die schwedische Vorstadt der 1980er mit fantastischen Maschinen und seltsamen Tieren bevölkerte, sorgten weltweit für Begeisterung. In diesem mehrfach preisgekrönten Rollenspiel könnt ihr nun in seine erstaunliche Welt des Loops eintauchen! Ihr übernehmt die Rolle von Kindern, die Mysterien rund um den Loop aufdecken. Das Spielsystem basiert auf Mutant: Jahr Null, welches auf der Gen Con 2015 einen silbernen ENnie für die besten Regeln gewann. Was dieses Buch bietet: - Erschafft in nur wenigen Minuten eure einzigartigen Spielcharaktere mit all ihren Fertigkeiten, Gegenständen, Motivationen, Problemen und Beziehungen. - Erkundet die Geheimnisse des Loops in zwei Haupt-Settings: eines basierend auf den schwedischen Mälarinseln, das andere angesiedelt in Boulder City im US-Bundesstaat Nevada. - Erforscht Mysterien und überwindet Herausforderungen mit schnellen und effektiven Regeln, die auf den Spielmechanismen von "Mutant: Jahr Null" basieren. - Spielt vier vollständigen Szenarien, die zusammengenommen die Kampagne "Die vier Jahreszeiten der verrückten Wissenschaft" bilden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Kartoniert, Autoren: Härenstam, Tomas, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Themenüberschrift: GAMES / Role Playing & Fantasy, Keyword: Schweden; Rollenspiel; Mystery, Fachschema: Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing), Fachkategorie: Science-Fiction~Fantasyliteratur, Fachkategorie: Rollenspiele (auch Fantasy-Rollenspiele), Kriegsspiele, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 287, Breite: 220, Höhe: 25, Gewicht: 926, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: LITAUEN (LT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Badell, Christopher: Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk
    Badell, Christopher: Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk

    Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk , In Sentinel Comics: Das Rollenspiel verkörpern du und deine Freunde Comic-Helden - entweder direkt von den Seiten der Sentinel Comics oder aus eurer eigenen Fantasie! Verbündet euch gegen schreckliche Schurken und kämpft in gefährlichen Umgebungen, alles in einem Pen&Paper-Rollenspiel! Das Böse kennt keine Grenzen! Ruchlose Schurken aus dieser und anderen Welten bringen Scharen von Schergen, verdorbene Verschwörungen und widerliche Weltuntergangsvorrichtungen hervor! Die ganze Welt ist in Gefahr! Wer kann sich ihnen in den Weg stellen? Du kannst es. Du bist ein Held. Du und deine Mitstreiter nehmen die Sache in die Hand, kämpfen für das, was richtig ist, und beschützen diejenigen, die sich nicht selbst schützen können. Sentinel Comics: Das Rollenspiel bringt von Superkräften getriebene Action und die Faszination der Comics an deinen Tisch! Dieses komplette Grundregelwerk enthält: - Leicht zu erlernende Regeln für das Spiel! - Heldenerschaffung, um deinen Charakteren mächtige Fähigkeiten und interessante Hintergrundgeschichten zu geben! - Ausführliche Informationen und Ratschläge zur Spielleitung! - Eine Vielzahl von Systemen, mit denen du deine eigenen Geschichten und Bedrohungen erschaffen kannst! - Zwei spielbare Abenteuer, die direkt ohne große Vorbereitung gespielt werden können! - Dutzende von Seiten mit Helden, Schurken, Schergen, Leutnants und Umgebungen aus den Seiten der Sentinel Comics! Und vieles mehr! Sei ein Held. Rette die Welt. Erschaffe die Welt von Sentinel Comics. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Spohr, Alex: Das Schwarze Auge Regelwerk 5. Edition
    Spohr, Alex: Das Schwarze Auge Regelwerk 5. Edition

    Das Schwarze Auge Regelwerk 5. Edition , DAS SCHWARZE AUGE - REGELWERKDas Schwarze Auge ist ein Fantasy-Rollenspiel, in dem du und deine Freunde die Hauptrollen übernehmen:Bestehe als tapferer Ritter, elfische Waldläuferin oder gelehrter Magier Heldentaten und entdecke mit deinen Gefährten das von vielen Kriegen geschwächte Mittelreich, die exotischen Länder der Tulamiden, die dampfenden Dschungel des Südens oder die finsteren Schattenlande. Gemeinsam könnt ihr unschuldige Opfer aus den Händen namenloser Kultisten befreien, Intrigen am Hof der Kaiserin erleben oder bedrohten Städten gegen Heerscharen von Orks beistehen. Was immer ihr für Abenteuer erleben wollt: In Aventurien gibt es für mutige Helden mehr als genug zu tun!Um dich mit deinen Freunden ins Abenteuer zu stürzen, brauchst du nur ein paar Stifte, Würfel und dieses Buch. Hier erfährst du alles über die Regeln des Spiels. Schritt für Schritt wirst du durch das Regelwerk geführt und lernst mehr über den Kampf, die Anwendung von Talenten, die Magie und das Götterwirken Aventuriens.Erschaffe einen Helden nach deinen Vorstellungen und führe ihn durch die phantastische Welt des Schwarzen Auges oder wähle deinen Charakter aus einem der 12 spielfertigen Archetypen aus. Rüste deinen Helden mit Waffen und einer Vielzahl anderer Gegenstände aus und stelle dich den Herausforderungen des Heldenlebens. Mit der gewonnen Erfahrung kannst du deinen Helden mit zusätzlichen Fähigkeiten, neuen Zaubern oder besonderen Kampffähigkeiten ausstatten, um dich noch größeren Gefahren zu stellen.DAS ABENTEUER ERWARTET DICH!EMPFOHLEN FÜR 1 SPIELLEITER UND 3-6 SPIELERAB 14 JAHREN4. überarbeitete Auflage , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Was ist das Fußball-Regelwerk?

    Das Fußball-Regelwerk ist eine Sammlung von Regeln, die den Ablauf und die Spielweise des Fußballsports regeln. Es umfasst unter anderem Regeln zu Themen wie Fouls, Abseits, Strafstöße und Spielunterbrechungen. Das Regelwerk wird von der FIFA herausgegeben und von den nationalen Fußballverbänden angewendet.

  • Was bedeutet die gelbe Karte, die rote Karte und die Zeitstrafe im Fußball für C-Junioren?

    In den Regeln für C-Junioren im Fußball gibt es keine gelbe Karte, rote Karte oder Zeitstrafe. Stattdessen werden Verwarnungen und Platzverweise durch den Schiedsrichter ausgesprochen, die je nach Schwere des Vergehens unterschiedliche Konsequenzen haben können.

  • Was sind die Konsequenzen für die gelbe, gelb-rote und rote Karte im Fußball?

    Die gelbe Karte im Fußball dient als Verwarnung und hat keine direkten Konsequenzen. Bei einer zweiten gelben Karte im selben Spiel erhält der Spieler jedoch eine gelb-rote Karte und wird des Feldes verwiesen. Eine rote Karte führt zu einem direkten Platzverweis und der Spieler muss das Spielfeld sofort verlassen. Zudem kann eine rote Karte zu einer Sperre für weitere Spiele führen.

  • Wo hat der Schiedsrichter die rote Karte?

    "Wo hat der Schiedsrichter die rote Karte?" ist eine Frage, die sich auf die Entscheidung des Schiedsrichters bezieht, einem Spieler eine rote Karte zu zeigen. Die rote Karte wird normalerweise gezeigt, um einen Spieler vom Spielfeld zu verweisen, entweder aufgrund eines schweren Fouls, einer groben Unsportlichkeit oder einer anderen Regelwidrigkeit. Die Entscheidung des Schiedsrichters, die rote Karte zu zeigen, kann einen großen Einfluss auf den Verlauf des Spiels haben und möglicherweise das Ergebnis beeinflussen. Es ist wichtig, dass Schiedsrichter fair und objektiv handeln, um die Integrität des Spiels zu wahren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.